yoursite.com

Diese Seite ist für meine Janina!

So, meine Süße! Wollt dir nur mal sagen, dass du die allerbeste Freundin auf der ganzen Welt bist und ich dich über alles lieb habe. Auch wenn wir uns manchmal streiten, vertragen wir uns doch immer wieder, weil ich dir irgendwie nicht böse sein kann.

Du bist halt so ein Dickkopf wie ich, aber ich glaub genau deswegen passen wir so gut zusammen. Hoffe, wir bleiben für immer beste Freundinnen, auch wenn sich unser Weg mal trennt, bist einfach ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben, wirste auch immer bleiben!

Ganz dicken Knutscha von deiner "Lesbenschwester"^^heheKissWink

 

      Hallo meine Süßen!
      Die Janina
      seite2
      Bilder^^
      Gästebuch
      Impressum



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool